• Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mei­nun­gen über Lambert

Daniel Lambert Bewertung und Erfahrungen mit unserer Prüfungsvorbereitung

Hal­lo Dani­el, ich habe es end­lich geschafft. Ich darf mich nun Bilanz­buch­hal­ter nen­nen. Vie­len Dank für dei­ne tol­len Web­i­na­re, Tipps und Vide­os auf You­tube. Spo­ti­fy habe ich auch rauf und run­ter gehört. Ich war immer sehr gut unter­hal­ten. Lie­be Grüße

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Bilanz­buch­hal­ter, 21.12.2023

Chris­tia­ne Pfefferle

Dei­ne Sei­te ist mega!

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Wirt­schafts­fach­wir­te, 5.10.2023

Mike Wink­ler

Hal­lo Herr Lam­bert, ich möch­te nur kurz anmer­ken, dass Sie ein groß­ar­ti­ger Dozent sind! 

Zu Beginn mei­ner Selb­stän­dig­keit haben mir Ihre You­Tube Vide­os und spä­ter auch Ihr BiBu-Kurs enorm wei­ter­ge­hol­fen, mei­ne Buch­hal­tung und die Steu­er­the­ma­tik selbst in der Hand zu haben. Ich hat­te bereits eini­ge Video­kur­se getes­tet, aller­dings war Ihre Lehr­me­tho­de immer die, die mir am längs­ten im Gedächt­nis geblie­ben ist. 

Und Sie erklä­ren die Sach­ver­hal­te auch ein­fach cool. 😉

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Bilanz­buch­hal­ter und Fir­men­kur­se, 27.6.2023

Johan­nes Riedl

Sie waren eine gro­ße Hil­fe im Rah­men mei­nes Fachwirtkurses…das was die Dozen­ten nicht erklä­ren konn­ten, habe ich bei Ihnen gelernt. 

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Steu­er­fach­wir­te, 7.6.2023

Ste­fan Althaus

Dei­ne Vide­os auf You­Tube haben mich auch schon in der Aus­bil­dung zum Steu­er­fach­an­ge­stell­ten beglei­tet — immer sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht!

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Steu­er­fach­wir­te, 7.4.2023

Björn Dorn

Ich hat­te über­haupt kei­ne Ahnung von Steu­ern unter ande­rem. Aber dei­ne Vide­os haben mir den Hin­tern geret­tet. Dan­ke dafür! Habe mir eben ein paar aktu­el­le Vide­os ange­schaut bei You­Tube und an dich gedacht. Vie­le Grü­ße aus dem Nor­den, Simone

Über Lam­berts Vor­be­rei­tungs­kur­se für Bilanz­buch­hal­ter, 29.3.2023

Simo­ne

Dani­el, Dei­ne Roten Fäden sind klasse!

Lam­berts Mind­Maps für Steu­ern und Bilan­zie­rung für Bilanz­buch­hal­ter, 11.2.2023

Jen­ni­fer Lange

Ich habe gera­de mei­ne Prü­fung bestan­den und in der Vor­be­rei­tung eini­ge Ihrer Free Vide­os bei You­Tube ange­guckt. Sehr gute Umset­zung. Lg aus Wattenscheid. 

Lam­berts You­Tube-Vide­os für Steu­er­fach­an­ge­stell­te, 21.1.2023

Maik Pos­myk-Bacha

Wenn man den Roten Faden im Steu­er­recht ver­lo­ren hat, dann ist man bei Lam­bert Repe­ti­to­ri­en genau rich­tig. Hier gibt es näm­lich vie­le Rote Fäden 😉

Ein­zel­un­ter­richt, Stu­di­um Inter­na­tio­nal Law, 28.12.2022

Anna

Hal­lo Dani­el, ich habe eini­ge dei­ner Zusam­men­fas­sun­gen für die Bibu Prü­fun­gen im Herbst gehört/ gese­hen und letz­te Woche end­lich die Ergeb­nis­se bekom­men und bestan­den. Lie­ben Dank für dei­ne Vide­os. Die waren sowas von hilf­reich und haben ihren Teil bei­getra­gen, dass ich die die Prü­fun­gen bestan­den habe!

Prü­fungs­vor­be­rei­tung Bilanz­buch­hal­ter, 10.12.2022

Vanes­sa Frank

Ich habe den ers­ten Crash Kurs für Bibu Inter­na­tio­nal besucht. Es war super! Wir waren eine ganz klei­ne Grup­pe. Nur 4 Per­so­nen. Und was soll ich sagen: Ich hat­te die schlech­tes­te Vor­be­rei­tung, die ich mir vor­stel­len konn­te. Das ein­zi­ge was ich getan hat­te, war gera­de noch die rest­li­chen Stu­di­en­brie­fe recht­zei­tig vor der Prü­fung zu lesen, da mir die Zeit weg gelau­fen war… Wirk­li­che Prü­fungs­vor­be­rei­tung hat­te ich gar kei­ne gemacht. Ich hat­te die Prü­fung für mich bereits abge­schrie­ben. Dann der Crash Kurs und Dani­el Lam­bert hat mei­nen Arsch geret­tet!! Trotz Grip­pe und Zahn­schmer­zen direkt aus der Höl­le und nur dem Crash Kurs als Vor­be­rei­tung habe ich die Prü­fung BESTANDEN!

Crash Kurs — Bilanz­buch­hal­ter Inter­na­tio­nal im Juni 2022 

Anja Jung­blut

Auf die Pfeil­rich­tung kommt es an — super erklärt. Wer­de defi­ni­tiv erst zeichnen.

Über­blick-Rei­hen­ge­schäf­te Umsatz­steu­er, Lam­berts Gra­tis­web­i­nar Bilanz­buch­hal­ter am 24.02.2021


Super erklärt, tol­ler Tipp mit den drei Spal­ten neben dem Sche­ma: Betrag/%/Enbetrag.…ich wer­de defi­ni­tiv an der Prü­fung dran denken.

Über­blick Gewer­be­steu­er — auf einer ein­zi­gen DIN-4-Sei­te — Gra­tis­web­i­nar Gewer­be­steu­er am 25.02.2021


Super erklärt mit “Anwen­dungs­tipps” — Auf­ga­ben­skript zum Notie­ren — alles dabei.

Über­blick Buch­füh­rung nach Han­dels­recht, Lam­bert-Gra­tis­web­i­nar am 26.02.2021

Tan­ja Helbig

Es hat mich sehr gefreut, alle vier Fra­gen rich­tig beant­wor­ten zu kön­nen 😃. Das war vor allem nur mög­lich, weil ich vor eini­ge Wochen das Lambert’sche Koch­re­zept aus dem Pod­cast Lohn­steu­er-Betriebs­versnstal­tun­gen ent­deckt habe. Vie­len Dank!
Über Lam­berts News­let­ter und die vier Fra­gen zu Betriebs­ver­an­stal­tun­gen, von Ame­lia Mei­er am 22.11.2022

Wie immer gute und hilf­rei­che Tipps und Erklärungen

Klau­sur­be­spre­chung Buch­füh­rung (HGB, EStG, IAS/IFRS) — F 2018 am 10.12.2020


Gut und struk­tu­riert erklärt… so wie man es von Dani­el Lam­bert gewohnt ist. “So und genau so” 🙂

Über­blick Gewer­be­steu­er — auf einer ein­zi­gen DIN-4-Sei­te — Gra­tis­web­i­nar Gewer­be­steu­er am 25.02.2021


Sehr gute und hilf­rei­che Erklärungen.

Über­blick Buch­füh­rung nach Han­dels­recht, Lam­bert-Gra­tis­web­i­nar am 26.02.2021


Dani­els Web­i­na­re sind immer auf hohem Niveau. Gut und ver­ständ­lich erklärt, mit vie­len Tipps rund um das The­ma und dar­über hin­aus. Vie­len Dank

Über­blick Inter­na­tio­na­les Steu­er­recht — Lam­berts Gra­tis­web­i­nar Bilanz­buch­hal­ter am 03.03.2021

Susan­ne Priebe

Lam­bert-Gra­tis­web­i­nar: Lea­sing nach Han­dels- und Steu­er­recht am 27.10.2021

Julia Tipura

“Dani­el!
Mega sym­pa­thisch. Du gehst auf alle Fra­gen ein. Unglaub­lich viel Wis­sen über die The­men. Nur zum Weiterempfehlen!
Vie­len Dank für die Mög­lich­keit der Gratisseminare”

Kapi­tal­wert, Annui­tät und inter­ner Zins­fuß: Gra­tis­web­i­nar hand­lungs­spe­zi­fi­sche Qua­li­fi­ka­tio­nen am 27.10.2021

Maxi­mi­li­an Dees

IFRS 9 — Lam­bert Gra­tis­web­i­nar am 10.11.2021

Sven Schmidt

Top , vie­len lie­ben Dank Daniel

Kapi­tal­wert, Annui­tät und inter­ner Zins­fuß: Gra­tis­web­i­nar hand­lungs­spe­zi­fi­sche Qua­li­fi­ka­tio­nen am 27.10.2021

Joan­na Münchow

“Wie immer sehr hilf­reich und mit viel Witz!!!
Vie­len Dank”

Lam­bert-Web­i­nar-Rech­nungs­le­gung am 16.09.2020

Lau­ra Eicken

Die Rege­lun­gen in der Prü­fungs­ver­ord­nung sind sehr abs­trakt, des­we­gen war ich bis ges­tern völ­ligst plan­los. Da du die Begriff­lich­kei­ten in dem Web­i­nar dann mit Leben füllst, die Fall­stri­cke hier­bei erläu­terst und dann die The­men der ande­ren Teil­neh­mer dis­ku­tierst bekommt man einen ganz guten Ein­druck, in wel­che Rich­tung die Rei­se gehen soll und wo die Gefah­ren lie­gen. Und dadurch hat sich dann für mich Stück für Stück ein kon­kre­tes Bild gezeichnet. 

Robert Pal­mer über das Web­i­nar “Aus­wahl des Prä­sen­ta­ti­ons­the­mas” für die münd­li­che Prü­fung Bilanzbuchhalter

am 21.09.2021

Ich mag Dani­el ein­fach. Er ist so vir­tu­os und gründ­lich. Dies­mal auch wie­der. Dan­ke, war prima.

Lam­bert-Gra­tis­web­i­nar Steu­er­fach­wirt am 25.06.2020


Kna­ckig alles Wesent­li­che drin und noch reich­lich Zeit für Nach­fra­gen. Freund­schaft­li­cher Umgang, der Fra­gen mög­lich macht.

Über­blick Gewer­be­steu­er — auf einer ein­zi­gen DIN-4-Sei­te — Gra­tis­web­i­nar Gewer­be­steu­er am 25.02.2021

Wib­ke Reinstein 

Ich fin­de, dass Mil­lio­nen damit ler­nen soll­ten, weil man ein gan­zes Semes­ter Uni Vor­le­sun­gen und soge­nann­te “Übun­gen” mit weni­gen Stun­den und Wie­der­ho­lun­gen dei­ner Vide­os rein­krie­gen kann. Dei­ne Vide­os sind gut und ver­ständ­lich erklärt und berei­ten schlicht und ergrei­fend auf die In den Klau­su­ren zu erwar­ten­den Auf­ga­ben hin. Bei den Mate­ria­li­en, die die Uni­ver­si­tät lie­fert (dach­te ich zumin­dest in mei­nem Fall), dass die die­se extra kom­pli­ziert und unver­ständ­lich gestal­ten um die Stu­den­ten abzu­fu­cken. Ich bin mit­ler­wei­le soweit zu sagen, dass auf­grund von guter Erklär­bär­vi­de­os wie dei­ner über­haupt kei­ne Bil­dungs­in­sti­tu­tio­nen von Nöten sind 

David Schier,

am 08.03.2021

Hal­lo, ich habe heu­te auf Spo­ti­fy Dei­ne Pod­casts gefun­den. Tol­le Idee, ide­al auf dem Weg zur Arbeit. Danke! 

Kasia Szmel­ak über mei­nen Pod­cast,

08.03.2021

Ihnen schon ein­mal ein ganz dickes Lob für die Vide­os; enorm viel Sach­ver­stand gepaart mit der Gabe, die Mate­rie auch ver­ständ­lich zu ver­mit­teln. Hut ab!

Sie haben einen Fan gewonnen 😉 

Dani­el Quell­melz über die Lam­bert-Vide­os bei Youtube

Ich habe bei Dir den Sta­tis­tik II Kurs vor 6 Wochen gehabt und woll­te Dir nur
mit­tei­len, dass ich eine 1,0 hab 🙂
Der Kurs war super und ich kann nun auch “offi­zi­ell” sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich werd Dich auf jeden Fall wei­ter emp­feh­len, dan­ke noch mal!

Domi­nik Bren­del über Sta­tis­tik II

Ich habe glück­li­cher­wei­se bestan­den, mit einer wenn man sich den Noten­spie­gel (wie immer mit einer sehr hohen Durch­fall­quo­te) anguckt doch recht guten 3,0. Dan­ke noch­mal für den tol­len Crash­kurs. Mehr hät­te man bei die­ser Klau­sur wirk­lich kaum raus­ho­len können. 

Tobi­as Pau­li­ni über den Pro­duk­ti­ons­wirt­schaft-Crash­kurs an der Uni Dortmund

Heu­te kamen schon die Ergeb­nis­se für die Klau­sur Beschäf­ti­gungs­theo­rie. Ich habe eine 1,7 und freu mich rie­sig darüber.

DANKE, dass Sie mich erfolg­reich durch mei­ne Sta­tis­tik-Klau­sur gebracht haben 🙂 

Juli­an Salo­mon über unse­re Sta­tis­tik-DVD

Ich war bei Ihnen im Kurs für Sta­tis­tik 2 und habe dann die Prü­fung mit 1 bestan­den. Damit habe ich nie gerechnet 🙂
Dafür woll­te ich mich bei Ihnen herz­lich bedan­ken, Ihr Kurs war sehr hilf­reich für mich! 

Oleg aus Düs­sel­dorf über Sta­tis­tik II

…ist schon unglaub­lich, dass ich mit Hil­fe Ihres Vide­os zum The­ma “Break-Even-Ana­ly­se” an einem Abend mehr begrif­fen habe als in der Abend­schu­le (Berufs­kol­leg Gol­den­berg in Hürth) in den letz­ten 2 Mona­ten und das am Abend vor der Klausur…

Sor­ry für die Stö­rung, aber ich muss­te Ihnen ein­fach DANKE sagen!!!!! 

John

Ich freue mich, Dir mit­tei­len zu kön­nen, dass ich die Bilan­zen-Klau­sur ‑mei­ne letz­te Bache­lor-Klau­sur- mit einer 3,3 bestan­den habe.
Die Bestehens­quo­te lag laut STi­NE bei gera­de ein­mal 35%.
Vie­len Dank für das her­vor­ra­gen­de Tuto­ri­um, ohne des­sen struk­tu­rier­te Her­an­ge­hens­wei­se ich in den Vor­le­sungs­ma­te­ria­li­en ver­mut­lich unter­ge­gan­gen wäre! 

Fred­dy über den Bilan­zen-Crash­kurs an der Uni Hamburg

Hal­lo Herr Lambert!
Ich bin in den letz­ten Zügen der Vor­be­rei­tung auf mei­ne bei­nen letz­ten VWL-Klau­su­ren im BWL-Mas­ter-Stu­di­en­gang. Ich habe mir Ihre Vide­os bzgl. IS-LM-ZZ mehr­mals ange­se­hen und bin begeis­tert, mit wel­cher Gabe Sie die Zusam­men­hän­ge ver­mit­teln. Da ich, wie gesagt, BWL\‘er bin, muss ich ledig­lich die expan­si­ve Geld- / Fis­kal­po­li­tik demons­trie­ren kön­nen. Hierz waren mir Ihre Vide­os eine sehr, sehr groߟe Hil­fe. Ich fin­de toll, wie Sie das machen. 

Udo Simia­nerDipl.-Betriebswirt (FH)

Die 95 € waren bes­tens ange­legt: ich habe eine 1,0 geschrie­ben. Vie­len Dank! 

Lena Stum­pen­husen über Sta­tis­tik II

Ich möch­te Ihnen für Ihre sehr hilf­rei­chen Vide­os auf You­Tube dan­ken. Sie haben mir bei mei­ner Makro­öko­no­mie-Klau­sur sehr geholfen! 

Fre­de­ric über unse­re You­Tube-Vide­os

Ich woll­te Dir kurz über mei­ne Note in Steu­ern berich­ten. Ich habe mit einer 3,3 die Klau­sur bestanden.
Ich bin mit der Note sehr zufrie­den, da die Klau­sur ziem­lich kom­pli­ziert war. In die­sem Sin­ne möch­te ich mich bei Dir noch­mal bedanken. 

Nico­las Schön­rock über den Kurs in Steu­ern

klau­sur war super ist garan­tiert ne 1.0 geworden. 

Felix Benz, über Beschäf­ti­gungs­theo­rie I für die MSM Duisburg

(der Stu­dent hat­te übri­gens Recht. Die Klau­sur wur­de tat­säch­lich eine 1,0, herz­li­chen Glückwunsch!!)

Habe Sta­tis­tik 2 an der RUB mit 3,3 bestan­den! Ihr Kurs hat mir sehr geholfen.
Habe vor­her wirk­lich gar nichts ver­stan­den und bin mit dem Klau­sur­er­geb­nis mehr als zufrieden. 

Jani­na Moho­ric aus Bochum über Sta­tis­tik II

Ich woll­te dir eben noch ein­mal für das Repe­ti­to­ri­um dan­ken! Ich hab in der Klau­sur eine 1,3 bekom­men. Also alles super gelaufen! 

Robert Han­sen über Sta­tis­tik I

Habe Mathe mit 1,3 bestan­den. Vie­len Dank für dei­ne Hilfe! 

Mar­cus Warm­bier über Mathe II

Dani­el, Dein 7. Sinn (Fris­ten­trans­for­ma­ti­on bzw. Kurs­ri­sko) war wie­der mal Spitze! 

Susan­ne Sze­pan über Inves­ti­ti­ons­theo­rie

Übri­gens fin­de ich Dei­ne Kur­se sehr gut und emp­feh­le sie immer wei­ter! Ich habe an den Crash-Kur­sen “Sta­tis­tik I” und “Rech­nungs­we­sen” teil­ge­nom­men. Ich fand die bei­den sehr hilf­reich und kann es jedem, der auf die Schnel­le den jewei­li­gen Stoff wie­der­ho­len möch­te, nur empfehlen! 

Anna Wild­mann über Sta­tis­tik I und Rech­nungs­we­sen

Ich woll­te mich bei Ihnen für die bis jetzt inter­es­san­ten Online-Unter­richt­stun­den bedan­ken, ich fand es sehr erfolg­reich und habe mir bis jetzt auch vie­les von dem mer­ken kön­nen, was wir durch­ge­nom­men haben. Das wird nicht mei­ne letz­te Online-Stun­de gewe­sen sein, ich find es eine super Sache, wei­ter so! 

Ricky Graß­hoff über unse­ren Online-Unter­richt, Prüfungsvorbereitung

Ich habe Sta­tis­tik bestan­den!! 3,3… hät­te aber auch ne 2,0 wer­den kön­nen… Ich den­ke, die Ner­vo­si­tät hat mir dann doch noch nen Strich durch die Rech­nung gemacht… Haupt­sa­che ich darf wei­ter­stu­die­ren!! Du hat­test übri­gens soooo recht! Der Lebens­er­war­tungs­krams kam dran..hehe. Nun, was soll ich sagen?! Ich dan­ke dir 1000mal für die gute Vor­be­rei­tung! Wei­ter so! Mei­ne Emp­feh­lung hast du sicher! 

Chris­ti­na Hol­land über Sta­tis­tik II

Dei­ne Kur­se sind für mich auch immer sehr gut gewe­sen. Manch­mal brach­te es mir “nur” die Zeit­er­spar­nis, aber oft auch noch zusätz­lich den einen oder ande­ren Kniff, auf den ich allei­ne nicht gekom­men wäre. Die Kur­se sind natür­lich für Stu­den­ten nicht ganz preis­wert, aber man bekommt ja auch etwas dafür zurück. In mei­nen Augen sind die Crash-Kur­se ne gute Sache. Bis zur nächs­ten Prüfungsphase. 

Bernd Schlös­ser über ABWL und Steu­ern

Hab eine 1,0 in der Sta­tis­tik-Klau­sur! Das Rep hat sei­nen Teil dazu beigetragen..danke! Wer­de Dich defi­ni­tiv weiterempfehlen! 

Alex­an­der Rubach über Sta­tis­tik I

Erst ein­mal woll­te ich mich für die super Repe­ti­to­ri­en in Mathe und Sta­tis­tik bedan­ken! Bei­des bestan­den! Ziel erreicht! Ohne Euch wär’s sicher nichts geworden! 

Mar­tin Mon­kos über Sta­tis­tik I und Mathe I

    ÜBER UNS

    Wir bie­ten seit 1994 Unter­richt für BWL, VWL, Sta­tis­tik und Mathe­ma­tik. Mit uns berei­ten Sie sich opti­mal auf Ihre Prü­fung vor — kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Sie haben bei uns die Mög­lich­keit der Grup­pen­kur­se und des Ein­zel­un­ter­richts, der Prä­senz­kur­se und der Skriptsammlungen.

    top
    © Florian Hölzer Designs