Aufbaukurs für Lern- und Memoriertechniken

Wem unser fünf Lektionen umfassender Grundkurs nicht reicht, kann sich für nur 85 € einen Zugang zu weiteren ausführlicheren Lerneinheiten verschaffen und somit seine Lernfähigkeiten steigern. Vorherige Lektionen aus dem Grundkurs können im Laufe des Aufbaukurses ebenfalls optimal wiederholt werden. 

Wer also seine Lernfähigkeit maximieren will, ist hier genau richtig und sollte unbedingt auf unserer Seite für den Aufbaukurs vorbeischauen.

 

Der große Vorteil des Aufbaukurses besteht darin, dass ein Zusatzwebinar im Preis inklusive ist: vier Stunden-Powerlearning mit Daniel Lambert, der nächste Termin ist Freitag, der 6.3.2015, 17 - 21 Uhr. Wir wiederholen und vertiefen dort die in den Videos gelernten Methoden. Wir erstellen also den letzten Schliff, damit Du fortan als Gedächtniskünstler durchs Studium gehst.

 

Hier geht es zum Aufbaukurs

 

Dein Dozent ist wie gewohnt Dipl.-Math. Dipl.-Kfm. Daniel Lambert.

Folge uns:

Unsere beliebtesten Artikel:

Partnerseiten:

Tue

09

Jun

2015

Weitere neue Videos

Read More 1 Comments