Beschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir verraten Dir in unserem Berliner Präsenzkurs, wie man optimal lernt und nichts mehr vergisst.

 

 Die meisten Menschen kriegen ein flaues Gefühl im Magen, wenn sie sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten müssen: "Wie soll ich den ganzen Stoff bloß in meinen Kopf kriegen? Wie soll ich mir das alles merken?"

 

 Einerseits vergisst man sehr schnell, was man gelernt hat. Andererseits erinnert man sich noch mühelos daran, was man an seinem letzten Geburtstag gemacht hat. Oder wie man vom Ergebnis der letzten Prüfung - egal ob gut oder schlecht - erfahren hat.

 

 Warum ist das so? Wie kann man das Gehirn dazu bringen, sich die Dinge zu merken, die wir behalten müssen?

 

 All das bringen wir Dir bei. Und das Beste: Du bringst die Unterlagen mit, die Du in kürzester Zeit auswendig lernen musst. Wir gehen also auf genau das ein, was Du brauchst und lernen nicht lediglich irgendeinen Stoff, sondern genau Deinen...

 

 Wir führen den Crashkurs als Präsenzkurs in Berlin durch.

 

 Daten

 

 Samstag, 25.6. und Sonntag, 26.6.2016, jeweils 10 - 16 Uhr

 

Ort

 

 A&O Hostel Berlin, Boxhagener Straße 73, 10245 Berlin-Friedrichshain

 

Inhalte

 

Detailwissen für Prüfungen. Viele hundert Punkte für Deine nächste Prüfung, in wenigen Stunden gelernt

 

Fremdsprachen. Wie lerne ich isländisch oder türkisch und jede andere Fremdsprache in wenigen Wochen?

 

 

Wie kann ich mir lange Zahlenreihen, z.B. meine PINs, in wenigen Sekunden merken?

 

 

Querlesen. Wie lese ich mehrere hundert Seiten in wenigen Stunden?

 

Wir erzählen, wie´s geht. Und weil Du danach weißt, wie man viel schneller und besser lernt, heißt es damit ab sofort für Deine Lernphasen: pauken streng verboten!

Preis

 

149 €

 

Anmeldung

 Lade Dir bitte unser Anmeldeformular herunter und sende es uns ausgefüllt zurück. 

 

Bei Fragen einfach Kontakt zu uns aufnehmen...

Anmeldeformular für Kurse
Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und dann entweder ...
- (bspw. mit dem Smartphone) abfotographieren und an info@daniel-lambert.de mailen oder
- faxen an 030 / 91 55 44 97 oder
- per Post schicken an: Lambert Repetitorien, Daniel Lambert, Eberswalder Straße 20, 10437 Berlin.
Anmeldeformular neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.8 KB

Folge uns:

Unsere beliebtesten Artikel:

Partnerseiten:

Di

09

Jun

2015

Weitere neue Videos

mehr lesen 1 Kommentare